Waldbronner Hexen
Seit 1982
Waldbronner Hexen

Vergangene Veranstaltungen

Umzug Waldbronn 2024

Waldbronn Waldbronn

Auch Waldbronn darf sich wieder freuen, dass die Gemeinde auch im Jahr 2024 einen Umzug organisiert hat und Ihre Waldbronner Hexen am Start sind. Wir freuen uns unglaublich auf unser Heimspiel mit einem dreifach kräftigen "Wald" - "Bronn" !

Umzug Ettlingen 2024

Ettlingen Ettlingen

Mit der S-Bahn geht's seit Jahren die kurze Strecke nach Ettlingen zum Umzug für Familien am Fasnachtsmontag. Kein Wunder also, dass auch wir dort meist von einer Horde "Junghexen" umgeben sind.

Umzug Schielberg 2024

Schielberg Marxzell-Schielberg

Ob man es glaubt oder nicht. Eine unserer am längsten zurückreichende Umzugstraditionen verbindet uns nach Schielberg. Nicht zuletzt da wir den dortigen Auftakt meist mit einem ausgiebigen Hexenfrühstück bei einer unserer "Oberhexen" genießen dürfen, lieben wir diesen Umzug bei unseren Schielberger Freunden so sehr. Das anschließende "versacken" in der Dreschhalle ist für uns natürlich auch immer...